Schnelligkeit, Präzision, Leichtigkeit und ästhetische Raffinesse: das erste Schaltwerk mit oberem und unterem Schaltwerkkörper aus Karbonfaser wird auch die anspruchsvollsten Radsportler in Erstaunen versetzen.
TOTAL ERNEUERTES DESIGN
Die neue Form der externen Komponenten erlaubt dem Schaltwerk, sich mit einem anderen Winkel zu bewegen. Das neue Innendesign hält die Kette näher am Ritzelpaket, wodurch eine bessere Energieübertragung, eine stärkere und sicherere Traktion, eine bessere Kette/Ritzel-Verbindung und eine bessere Haltbarkeit von Komponenten, die Verschleiß unterliegen, garantiert wird.
EMBRACE TECHNOLOGY™
Das spezielle Zahnrad im Inneren des Schaltwerkkörpers, das auf eine Feder mit rechteckigem Querschnitt einwirkt, macht es der Komponente möglich, sich auf einem Weg zu bewegen, der genau der Kurvung der Ritzel folgt, und zwar bei der Kassette 11-23 wie bei der neuen 11-29.
ALUMINIUM-BEFESTIGUNGSSCHRAUBE FÜR DAS SCHALTWERK
Das 2-teiliges System, Gewichtsreduzierung von 53% im Vergleich zu Stahl und 22% im Vergleich zu Titan bei gleicher Festigkeit und Steifigkeit? Längere Lebensdauer des Bauteils.
OBERER UND UNTERER SCHALTWERKKORPER AUS MONOLITHISCHEM TECHNOPOLYMER MIT CARBONPULVER
Maximale Leichtigkeit unter Beibehaltung der Festigkeit gegenüber Stößen und Witterungsbedingungen.
PARALLELOGRAMM MIT EXTERNEM PLEUEL AUS KARBONFASER UND ULTRA-SHIFT™- GEOMETRIE
Maximale Steifigkeit des Schaltwerks, schneller Schaltvorgang, höchste Präzision, geringstes Spiel.
SCHALTROLLEN MIT KERAMIKKUGELN
Geringste Reibung und maximale Leichtgängigkeit - erhöht die Lebensdauer und die Leistung der Schaltung
ALUMINIUM-BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN FÜR DIE SCHALTROLLEN
Verringerung des Gewichts